Es werde Licht !

Am 30. November kurz vor der Dämmerung wurde von unserem 1. Vorsitzenden Marc Würfel-Elberg  (Dienstleitungen mit Kopf, Herz und Hand) ein Pavillon aufgebaut, Bänke und Tassen wurden vom 2. Vorsitzenden Thomas Leugner (Restaurant Friedenskrug) gestellt.

 

Grund für diese Aktion war der Startschuss der Weihnachtsbeleuchtung am Albersloher Weg!

Anja und Stephan Schamoni von Lotto, Toto, Post Schamoni 

(--> Facebookseite) planten schon länger eine Weihnachtspost  für Kinder und haben sich spontan bereit erklärt Gebäck, Süßes, Glühwein und Kinderpunsch gratis an die Passanten zu verteilen.

 

Die Engel-Helferlein hatten viel Freude mit den Kindern die Weihnachtspost in den goldenen Briefkasten zu werfen. Zur Belohnung gab es Punsch und was vom Nikolaus. :-)

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.