Aktion „Sauberes Münster“
Da die Aktion „Sauberes Münster“ der Abfallwirtschaftsbetriebe Münster Corona-bedingt abgesagt werden musste, haben sich einige Freiwillige des Gewerbevereins ein Herz gefasst und am letzten Samstag unsere Einkaufmeile am Albersloher Weg gesäubert.

Bürgerhauseröffnung teilweise zu Mai 2021 geplant
Neues vom Offizier-Kasino auf dem Gelände des neuen York-Quartiers (ehemalige York-Kaserne)

Information zu Wirtschaftshilfen
Newsletter mit Informationen des Bundesministers für Wirtschaft und Energie, Peter Altmaier MdB, zur Überbrückungshilfe III.

Am Freitag (4.12.2020) nachmittags ab 15.15 Uhr

Die Weihnachtsbäume an der Einkaufsmeile wurden aufgestellt und die Lichterketten montiert.

Wir benötigen Ihre Vorschläge zum Thema Einkaufsmeile

Unser neugewählter Bezirksbürgermeister Süd-Ost Peter Bensmann, hat sich mit einer Nikolaus-Aktion an uns gewendet. Diese möchten wir Euch jetzt vorstellen

Stephan Aumann (Konversionsmanager der Stadt Münster) im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Neuer Termin: folgt *** Gäste sind herzlich willkommen *** Bitte anmelden

Hierzu luden wir die Kandidaten der politischen Parteien für die Kommunalwahl 2020 sowie Gäste aus der Wirtschaft ein, uns Ihre Vision für Gremmendorf und Angelmodde für die nächsten Jahre vorzustellen.

Mehr anzeigen