Neueröffnung Orthopädie-Schuhtechnik Multhoff

Familie Multhoff - Vater und Sohn
Familie Multhoff - Vater und Sohn

Wir freuen uns über die Neueröffnung von Orthopädie - Schuhtechnik Multhoff in den Räumen der ehemaligen Ida Apotheke am Gremmendorfer Weg 57. 

 

Nachdem man innen komplett alles erneuert und neue Wände gezogen hatte, konnte man am 09. Januar nun feierlich eröffnen.

 

Orthopädie - Schuhtechnik Multhoff eröffnet damit bereits die dritte Filiale, nach weiteren Standorten in Bad Iburg und Altenberge.

 

 

 

Folgende Services werden geboten:

- Orthopädische Maß-Schuhe

- Digitale Fußdruckmessung

- Orthopädische Einlagen

- Orthopädische Schuhzurichtungen an Konfektionsschuhen

- Med. Kompressions-Strümpfe

- Bandagen

- Orthesen

- Rollstühle

- Rollatoren

- Krankenbetten

- Elektromobile

 

Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auch gleichzeitig über unser neues Mitglied im Gewerbeverein Gremmendorf Angelmodde e.V.