Unternehmerfrühstück des Gewerbevereins Gremmendorf Angelmodde e.V.

Wir, der Gewerbeverein Gremmendorf-Angelmodde e.V., möchte Sie gerne am Sonntag, den 10.03.2019, um 09:30 Uhr, in den Cafe/Restaurant Friedenskrug zu unserem nächsten Unternehmer-Frühstück einladen.

Dort wollen wir mit dem Geschäftsführer der KonvOY GmbH über die aktuellen Baumaßnahmen auf dem Gelände der ehem. York-Kaserne sprechen. Auch die Entwicklung der Ladenzeile Albersloher Weg wird ein Thema sein.

Wir dürfen auch schon darauf hinweisen, dass wir bei unserem GrAnge-Fest am 28. und 29. September diesen Jahres einen Teil der Kaserne nutzen dürfen. Im Rahmen von Führungen wird auch eine Besichtigung des ehemaligen Offizierheims möglich sein.

Zusätzlich werden wir das Frühstück zum organisierten Netzwerken nutzen und die Gelegenheit bieten, ihre Unternehmen vorzustellen, Kooperationswünsche und Angebote darzulegen, um sich gegenseitig zukünftig besser empfehlen zu können.

Unsere Mitglieder sind zum Frühstück eingeladen, weitere interessierte Gewerbetreibende und Vertreter der ansässigen Vereine können sich aber auch gerne für eine Frühstücks-Pauschale von 10 € anmelden und teilnehmen.

Um Anmeldung bis zum 07.03.2019 unter t.leugner@web.de oder 0171 / 378 3186 wird gebeten

Wir freuen uns auf einen produktiven Vormittag.