Unternehmerfrühstück mit interessanten Gästen

Am vergangen Sonntag traf man sich erneut zum Unternehmer-frühstück im Cafe& Restaurant Friedenskrug um sich auszutauschen.

Das Unternehmer-Frühstück ist eine noch junge Initiative unseres Gewerbevereins, um unseren Mitglieder eine Möglichkeit des Austausches und der Vernetzung ( Aufträge) zu bieten.

Gast-Unternehmer sind immer herzlich Willkommen.

Dieses Mal konnten wir 2 Gastredner einladen, die uns in kurzweiligen Vorträgen Ihre Produkte vorstellten.

So stellte uns Steven Goldstein sein Produkt Yeew easy vor, wo er erklärte wie man Werbung auf populären Medien schalten kann und dabei trotzdem die Übersicht über die Kosten nicht verliert.  Alles mit Echtzeitbetreuung und Erfolgsmessung.

Er ermöglicht regionale Werbung auf internationalen Medien. Wie wäre es z.B. seine eigene Werbung auf "bild.de" zu sehen?

yeew easy deckt nahezu alle Medien ab und eignet sich für Image-, Aktions- oder Produktwerbung und für die Suche nach neuen Mitarbeitern.

Sein Slogan:

"Mit kleinem Budget auf Smartphones exzellente Werbung machen. Mit yeew easy können Sie das auch – versprochen."

Als zweiten Redner begrüßten wir Thomas Fischinger von "Dein Münster", einer der zwei Gründer des inhabergeführten Münsteraner Unternehmens, der mit überschaubaren Mitteln die regionale Präsentation vieler Münsteraner Unternehmen ermöglicht.

Sein Angebot erstreckt sich von einer einfachen Verlinkung auf seiner Seite mit eigener Landing-Page, bis zum ausgereiften Marketingkonzept inklusiv eigens gefertigter Bilder, auch per Drone von oben aus der Luft.

Für seine Reichweite greift er dabei auf mehrere Wege zurück, wie z.B. die eigene Homepage, facebook-Seite und die eigene  "Dein Münster" - App.

Bei "Dein Münster" handelt es sich um ein Projekt, das dem lokalen Handel, Handwerkern, Dienstleistern und der Gastronomie, seit Neuestem auch freien Berufen wie Ärzten, Rechtsanwälten, Steuerberatern etc. eine gemeinsame Stimme in der digitalen mobilen Welt gibt. Der münsteraner Bürger ist eingeladen, sich jederzeit und von jedem Ort aus über aktuelle Angebote der Unternehmen sowie Veranstaltungen aller Art in Münster zu informieren und die Produkte dann vor Ort zu erwerben bzw. Dienstleistungen zu nutzen. Getreu unserem Motto:

Per App ganz Münster in der Hosentasche!