Eindrücke York Kaserne

Am 20 September war Stephan Aumann (Konversionsmanager der Stadt Münster) im Cafe & Restaurant Friedenskrug zu Gast und berichtete über den derzeitigen Stand des Bauvorhabens York Kaserne.

 

Weitere Informationen aus erster Hand zu diesem Thema, werden auf dieser Homepage veröffentlicht:

https://yorkquartier.de

 

Er war so freundlich, uns seine mitgebrachte Präsentation mit vielen Eindrücken zur Verfügung zu stellen:

Download hier:

Download
York Kaserne.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB

Auf der Veranstaltung bewarb er auch die Möglichkeit, an wöchentlichen, kostenlosen Führungen auf dem Gelände, während der Bauphase teilzunehmen.
 
https://yorkquartier.de/rundgang

 

Besteht Interesse an einer gesammelten Führung für interessierte Mitglieder des Gewerbevereins Gremmendorf Angelmodde e.V.?