Nikolaus- und Spendenaktion

Ralf Kunicke, Peter Bensmann, Thomas Leugner (v.l.n.r.)

Der Gewerbeverein Gremmendorf Angelmodde e.V. musste seinen Nikolausgang am 03.12.2021 über die Gremmendorfer Einkaufszeile leider coronabedingt absagen. Dennoch werden wir Schoko-Nikoläuse ab dem 06.12.2021 in den federführenden Geschäften des Gewerbevereins hinterlegen.

Teilnehmen werden:

Friseurtermin Irmgard, Hörkraft am Gremmendorfer Weg

und Schamoni, Tayibat, Äskulap Apotheke, Linden Apotheke an der Einkaufszeile.

Solange der Vorrat reicht

Der Gewerbeverein und der Nikolaus verbinden mit dieser Aktion auch einen Spendenaufruf zugunsten der sozialschwachen Kinder der Musikschule Wolbeck. Dort wird z.B. derzeit einer Gruppe von 20 Kinder zusammen auf Spendenbasis das Gitarrenspiel beigebracht.  Dieses und viele andere Projekte werden durch Ihre Spende ermöglicht.

Der Gewerbeverein Gremmendorf Angelmodde e.V. stellt 300.-€ für dieses großartige Projekt zur Verfügung.

Wenn auch Sie spenden möchten, können Sie das unter der Kontonummer tun:

DE53 4036 1906 2722 6632 00

Musikschule Wolbeck

Verwendungszweck: Nikolausspende

Ein Nikolausvideo für Klein und Groß wird am 5.12.2021 ab 6:00 Uhr auf unserer Homepage (www.gewerbeverein-gremmendorf-angelmodde.de)  & Facebook veröffentlicht.

Wir bedanken uns bei unserem Bezirksbürgermeister Peter Bensmann (Nikolaus) und bei allen Unterstützern.