Da war der Nikolaus aber stolz...

...das sooo viele Kinder seiner Einladung gefolgt sind!

 

Auf seiner Tour durch GrAnge (d.h. Gremmendorf - Angelmodde) wurde er von so vielen Kindern, Eltern und Großeltern begleitet, das es nur eine Freude war!

 

Start seiner Runde um 16:30 war an der Linden Apotheke, wo er bereits von einer großen Gruppe mit einem Lied empfangen wurde.

Weiter ging es zu folgenden Stationen:

 

Äskulap-Apotheke

Gremmendorfer Fruchtmarkt

Provinzial Jens Tophofen

LVM Günter Dömer

Pinguin Textilpflege

Lotto & Post Schamoni

Bäckerei Kisfeld 

Hörkraft Hörgeräte

TV Holthaus

* Der Brillenmacher

* Multhoff 

* Kosmetikpraxis Doris Hebben

Friseurteam Irmgard

 

* auf Besuch dieser 3 Standorte wurde aufgrund der Sicherheit (Strassenüberquerung im Dunkeln) verzichtet, die Schoko-Nikoläuse wurde eingesammelt und bei Irmgard Teupe verteilt.

 

 

Vielen Dank an alle MItglieder, das sie diesen Spass mitgemacht haben.

 

Und vielen Dank an den Nikolaus Bezirksbürgermeister Peter Bensmann

 

Besonderen Dank an Irmgard Teupe (Friseurteam Irmgard), die uns einen warmen Empfang bereitete und die komplette Gruppe mit Kinderpunsch, Glühwein und sehr hübsch verpackten Sußigkeiten versorgte - eine tolle Idee, die sehr gut ankam!

 

 

 

Fotos: Christoph Rohling

Unangemesse Bilder bitte melden