Tombola Trubel im Strandhof

Gelungener Ausklang der Wolbecker Lichternacht 2022

Als der Nikolaus um 16:30 Uhr im Strandhof an der Homannstrasse ankam, wurde er bereits von einer großen Menschenmenge erwartet. Nach einem kurzen Lied mit dem Publikum ging er daraufhin der Aufgabe nach, durch die Tombola der Wolbecker Lichternacht zu führen.

 

 

Hochwertige Preise warteten auf die glücklichen Gewinner.

Viele Preise lagen Form eines Gutscheins bereit, so wie. z.B. eine Ballonfahrt, Kosmetikbehandlung, Restaurantbesuche, Reisen, Übernachtung im Ferienhaus, Friseurtermine und -  und -  und

 

Andere Preise konnten direkt mitgenommen werden, was bei dem 55 Zoll Fernseher sicher nicht ganz einfach war...da hatte der Gewinner des Ipads nicht ganz soviel zu schleppen.

 

Vielen Dank an alle Gäste, Tombola-Sponsoren, Teilnehmer der Tombola, dem Strandhof und Bezirksbürgermeister Peter Bensmann für seinen wiederholten Auftritt als Nikolaus für die gute Sache!

 

Hier gehts zur Liste der Sponsoren und alle Informationen zur Wolbecker Lichternacht.