Nikolausaktion mit Peter Bensmann

Unser neugewählter Bezirksbürgermeister Süd-Ost Peter Bensmann, hat sich mit einer Nikolaus-Aktion an uns gewendet.

Diese möchten wir Euch jetzt vorstellen.

Die Idee:

Er spielt den virtuellen Nikolaus für Euch, Eure Familie oder Euer Geschäft. Mit Euren Informationen und Aktionen wendet ihr euch persönlich an unseren Bezirksbürgermeister. Der erstellt dann ein Video mit ihm als Nikolaus zur freien Verwendung (per E-Mail an Eure Kunden, sozialen Medien, WhatsApp, etc.)

Warum?

Peter Bensmann möchte als Bezirksbürgermeister in dieser schweren Zeit im Süd-Osten den Geist der Weihnacht zu Euch nach Hause und in Euer Geschäft bringen. Ebenso liegt Ihm daran, die Kommunalpolitik näher an die Bürger zu bringen.

Was kostet das?

Der Service ist kostenlos für alle. Durch Aufstellen von Spendenboxen, die eigens für diesen Zweck von Kindergartenkindern der Kita St. Bernhard gebastelt werden, wird Geld für die Kinder dort gesammelt, speziell für die Bereitstellung von Frühstücksspeisen für Kinder und deren Familien in Not.

Die Verteilung der gesponserten Schokoladen-Nikoläuse wird vom Gewerbeverein organisiert. Diese können dann an die Kinder, die auf das Video aufmerksam werden, ausgegeben werden. Werbematerial ist vorhanden. Der „Nikolaus“ wird - auf den für Euch jeweils erstellten Video - darauf hinweisen.

Bitte bis Anfang Dezember melden!

Bei Interesse erreicht ihr Peter Bensmann hier:

Peter Bensmann

Bezirksbürgermeister Südost