Vision GrAnge 2025

Bei guten Wetter fand im Biergarten des Cafe & Restaurant Friedenskrug der 1. politische Frühschoppen statt.

 

 

Der Gewerbeverein Gremmendorf Angelmodde e.V.  lud die Kandidaten der politischen Parteien für die Kommunalwahl 2020 sowie Gäste aus der Wirtschaft ein, uns Ihre Vision für Gremmendorf und Angelmodde für die nächsten Jahre vorzustellen. .

  

Die Parteien konnten sich zu den Themen "Einkaufszeile als Teil der neuen Mitte", "York Kaserne", "Verkehrsfluss Albersloher Weg", "Bürgerhaus im Offizierkasino" und "Straßennamenvergabe der neuen Wege" äußern und Stellung beziehen. 

 

 

Nach den Eröffnungsansprachen der 4 anwesenden Oberbürgermeisterkanditaten entstand eine Diskussion zwischen den Parteien und den anwesenden Bürgern  und Vereinen. Hierbei wurde klar , dass sich die Parteiprogramme zwar unterscheiden, man aber insgesamt für Gremmendorf und Angelmodde auf einem gemeinsamen Weg ist. 

 

 

Moderiert wurde die Veranstaltung vom Ratsherrn Andreas Nicklas.

 

Vielen Dank an das Team des Friedenskrugs für die Umsetzung des Hygiene-Konzepts und Einhaltung der geforderten Bedingung zur Bekämpfung von Covid19.