Unternehmertreffen am 23. März 2023

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns in diesem Jahr das erste Unternehmertreffen im Café & Restaurant Friedenskrug mit interessanten Gästen anzukündigen!

Termin ist Donnerstag, der 23. März 2023 um 19:00 Uhr.

Gastredner dieses Mal:

·        Ein Team der „Stadt und Handel“

Tätig im Bereich Städteplanung im Auftrag der Stadt Münster und verantwortlich für das

Zentrenmanagement Gremmendorf

·        Bezirksbürgermeister Peter Bensmann

Im Gepäck die neuesten Informationen zur Entwicklung Einkaufsmeile und York-Quartier

·        Team der Stadt Münster (Stadtplanungsamt und Münster Marketing)

Neugierig auf Fragen und Hinweise von Ihnen

Die Veranstaltung richtet sich diesmal besonders an Geschäftsleute, sowie Immobilieneigentümer der Einkaufsmeile, auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, aber natürlich ist jedes interessierte Mitglied willkommen.

Für das leibliche Wohl wird ein Schnitzelbuffet mit verschiedenen Beilagen (auch vegetarisch) vom Gewerbeverein ausgerichtet werden.

Wir als Gewerbeverein sehen hier die Chance früh Wünsche und Bedenken zu den aktuellen Plänen der Einkaufsmeile und des York-Quartiers zu äußern und auf kurzem Dienstweg Kontakte herzustellen – nicht nur, wenn es z.B. um Beantragung von Fördermitteln der Stadt geht.

Zur Planung des Buffets wird um Anmeldung bis zum Montag, 20. März 2023 bei Thomas Leugner (0171 – 378 3186 oder t.leugner@web.de) gebeten.

Jan Christoph Borghorst
Vorsitzender Gewerbeverein Gremmendorf Angelmodde e. V.
Tel: 0251 - 615082

Thomas Leugner
2. Vorsitzender Gewerbeverein Gremmendorf Angelmodde e. V.
mobil: 0171 / 3783186

mail: info@gewerbeverein-gremmendorf-angelmodde.de